Stars und Sternchen

Hyaluron Filler können zum Vergrößern, Auffüllen und Konturieren bestimmter Gesichtsbereiche verwendet werden, die über die Zeit an Fülle verloren haben oder die man mehr hervorbringen möchte. Von feinen Fältchen wie Krähenfüße, über tiefe Falten wie Nasolabial-Furchen bis hin zur vollständigen Gesichtskonturierung, „Tweakments“ gewinnen mit jedem Jahr an Beliebtheit.

Darum ist es auch kein Wunder, das immer mehr Stars und Sternchen über ihre Filler-Behandlungen sprechen. Wir wollen euch eine Hand voll Stars vorstellen, die öffentlich zu ihren Behandlungen stehen und die Optimierung mit Fillern lieben.

Charlotte Würdig

Charlotte Würdig versteckt Ihre Eingriffe nicht, sondern steht offen dazu. Egal ob auf dem roten Teppich oder auf ihrem Instagram Feed, die Moderatorin und Schauspielerin strahlt Eleganz und Selbstbewusstsein aus und ist dafür bekannt, gerne mal Themen anzusprechen, die leider noch immer als Tabu gelten.

In einem Interview mit Bild verriet Frau Würdig: „Ich optimiere und unterstreiche mein Gesicht gerne mit Hyaluron.“ Des Weiteren kritisiert Sie die Art, wie mit Eingriffen in der Öffentlichkeit umgegangen wird: „Wir müssen damit aufhören so zu tun, als wären unsere Gesichter glatt, weil wir drei Liter Bio-Wasser trinken und Brokkoli essen”

Charlotte Würdig

Quelle: Instagram @charlottewuerdig

Verona Pooth

Quelle: Instagram @verona.pooth

Verona Pooth

51 Jahre jung und eine strahlende Schönheit ist Verona Pooth, die in einem Interview mit Bild der Frau zugibt, ihr Gesicht mit Hyaluron behandeln zu lassen. Auf der Presse Tour ihres Buches, fiel der Presse und den Fans auf, wie glatt und faltenfrei die TV-Persönlichkeit aussieht. Wie sie in ihrem Interview erklärt, hatte Sie sich gerade erst vor der Tour unterspritzen lassen und hatte somit noch mit Schwellungen zu kämpfen. Auf ihrem Instagramprofil präsentiert Sie stolz und selbstbewusst ihr optimiertes Erscheinungsbild und beeindruckt ihre 500.000 Fans.

Auf die Frage hin warum Frau Pooth sich für eine Behandlung mit Hyaluron-Fillern entschieden hat, hat sie klare Worte in ihrem Interview mit Bild der Frau: “Weil ich es für richtig halte, regelmäßig etwas für mein Äußeres zu tun. Eine Hyaluron-Kur ist eine Vorsorge, die die Haut frisch und strahlend aussehen lässt. Wer eine Hyaluron-Kur regelmäßig anwendet, einmal im Jahr, kann somit sein Aussehen auf lange Zeit erhalten. Für mich war es das erste Mal, und ich würde es auch wieder machen.”

Kaley Cuoco

Auch wenn Hollywood lockerer mit dem Thema „Hyaluron-Filler“ umgeht, gibt es trotzdem noch eine ganze Menge Stars und Sternchen, die sich öffentlich nicht dazu äußern. Nicht so Kaley Cuoco. In einem Interview mit Women’s Health im Jahr 2016, äußerte sich die Schauspielerin zum Thema Schönheit, Ästhetik und Eingriffen. Sie hat sich mitunter anderer Eingriffe auch eine Halsfalte mit Hyaluron unterspritzen lassen, die Sie schon hatte seit sie 12 Jahre alt war.

Damit zeigt der The Big Bang Theory- Star, dass Hyaluron nicht nur zum Vergrößern von Lippen oder zum Konturieren des Gesichtes geeignet ist, sondern auch Störfaktoren wie Narben, Halsfalten oder Dellen ausbessern kann. Kaley Cuoco sind die Beweggründe, hinter einer Behandlung wichtig. In ihrem Interview erklärt sie: „Natürlich sollte man sich nicht für einen Mann oder andere Leute unters Messer legen, aber wenn es mit dem Selbstbewusstsein hilft, ist das vollkommen in Ordnung.“

Kaley Cuoco

Quelle: Instagram @kaleycuoco

Gordon Ramsay

Quelle: Instagram @gordongram

Gordon Ramsay

Auch in der Männerwelt steigt die Nachfrage nach Fillern, wie Starkoch Gordon Ramsay beweist. Mit seinem Durchbruch in Amerika im Jahr 2009, riet ihm sein Freund Simon Cowell, sich einer Hyaluron-Behandlung zu unterziehen. Er folgte diesem Rat und hat sich die tiefe Einkerbung in seinem Kinn unterspritzen lassen. Seitdem hat Gordon Ramsay es immer mal wieder mit neuen Gesichtsfillern in die Schlagzeilen geschafft.

Als Filler-Wiederholungstäter spricht er offen über die Behandlungen und versteckt sich nicht hinter Ausreden oder Lügen, um seine plötzlich weitaus weniger tiefen Falten zu erklären.

Nach und nach bekennen sich immer mehr Stars und Sternchen zu ihren Eingriffen und ebnen damit den Weg für eine offene Kommunikation über Filler. Egal ob zur Faltenbehandlung, Lippenunterspritzung oder Gesichtskonturierung, REVOLAX ermöglicht natürliche Ergebnisse und bietet für jede Behandlung das passende Produkt an.