REVOLAX

Seit seiner Einführung in den deutschen Markt, im Jahr 2018, wurde REVOLAX von seinen Kunden auf Grund seiner überragenden Eigenschaften gelobt. Der hohe Standard und die Qualität des Fillers sind allerdings nicht die einzigen Gründe, warum immer mehr Anwender zu REVOLAX wechseln. Das gleichmäßige Gel und der Kolbendruck der Spritze erleichter die Verwendunng und bieten dem Anwender mehr Kontrolle über die Verteilung des Produktes.

Um alle Vorteile von REVOLAX in einem Überblick zu haben, haben wir eine Liste zusammengefasst, die die einzigartigen Eigenschaften des Hyaluron-Fillers aufzählt und hilft zu verstehen, warm REVOLAX der Nr.1 Filler in Großbritannien ist.

Niedriger Phasenwinkel Prozentsatz

REVOLAX’s niedriger Prozentsatz der Produktmigration bedeutet, dass das Produkt, sobald es injiziert wurde, mit höherer Wahrscheinlichkeit am Einspritzort bleibt und die Injektion dadurch akkurater von Statten gehen kann. REVOLAX Botschafter, Dr. Mark Gorman, lobt REVOLAX: „Ich verwende nun exklusiv nur noch REVOLAX, weil ich ein Produkt brauche, das sich unter der Haut so verhält wie ich es möchte und das an Ort und stelle bleibt. Das ist etwas, dass ich bei der REVOLAX Produktauswahl versprechen kann.“

Einzigartige HA Vernetzungstechnik

REVOLAX Produkte werden einem intensiven Vernetzungsprozess unterzogen, der die höchstmöglichste Qualität garantiert. Dieser strenge Prozess zur Qualitätskontrolle entfernt alle nachweislichen Spuren des Vernetzungsmittels BDDE. Das Endprodukt wird mehrmals gefiltert, um das reinste Produkt zu erhalten. Darum können sich Anwender von REVOLAX sicher sein, dass sie Ihre Patienten mit dem innovativsten und qualitativ hochwertigsten Filler bedienen.

Konsistente, monophasische Struktur

Da REVOLAX aus einer regelmäßigen und dichten Struktur besteht, ist das Gel stabil und gleichmäßig. Außerdem ermöglicht die Konsistenz ein natürlich aussehendes, harmonisierendes Volumen und eine gleichmäßige Injektion. REVOLAX unterstützt die Haut von innen heraus.

Erschwinglichkeit

Da Fox Group die Rechte für REVOLAX im Vereinigten Königreich und in Deutschland besitzen, wird das Produkt direkt vom Hersteller bezogen. Das bedeutet, dass keine Zwischenhändler involviert sind, die den Preis nach oben treiben würden. Allerdings bedeutet ein erschwinglicherer Preis nicht, dass an der Qualität gespart wurde. Der Fox Group Geschäftsethos ist, die Ersparnisse an die Kunden weiterzugeben, um beim Aufbau und dem Wachstum von Kliniken und Praxen in zu helfen.

Schließt euch der Revolution an und besucht uns auf unseren sozialen Medien oder schreibt unserem Kundenservice mit jeglichen Fragen oder Anregungen.